Herzlich willkommen
wie schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

In unserer Boutique „Mona Lisa“ in unseren gemütlichen Verkaufsräumen in der Langen Str. 13/Ecke Marienstraße in Parchim, schräg gegenüber von der Marienkirche – begrüßen Sie Hannelore und Silke Reddin, Mutter und Tochter. In dritter Generation haben wir seit einiger Zeit mit Nika Reddin eine gute Unterstützung gefunden, nicht nur als Model, sondern auch als trendige Modeberaterin für Young Fashion.

Unser Familienunternehmen besteht seit über 30 Jahren. 1990 eröffneten wir in einem stark renovierungsbedürftigem ehemaligem Treuhandhaus auf einer Verkaufsfläche von ca. 20 m². Nach dem Kauf des denkmalgeschützten Hauses wurde es von uns liebevoll und stilgerecht komplett saniert und 1994 noch einmal um die obere Etage erweitert.

Dadurch können wir jetzt auf zwei Etagen ein breites Angebot von besonderer Damenmode, Festmode, Dessous und Accessoires anbieten. Mit jeder Saison verändert sich unser Markenmix immer wieder, um unsere ganz eigene Kollektion anzubieten.

Im Lauf der Jahre haben wir zahlreiche treue Stammkundinnen gewonnen, von denen wir viele persönlich gut kennen und schätzen. Unsere gemütliche Atmosphäre, ehrliche fachliche Beratung, unser Bonussystem und unsere regelmäßigen Statusmeldungen sind bei Ihnen sehr beliebt. Unsere traditionellen Events, wie Kürbisfest und Plätzchen backen, sind auch als Dankeschön an unseren lieben Stammkundinnen gedacht. Dabei fällt uns immer mal wieder was Neues ein, versprochen, auch in Zukunft!